Loading...

professionell dynamisch präzise

Was wirklich zählt – Verantwortung

Die Stärke von saltech liegt in der Kombination der organisatorischen Wendigkeit und der grossen Leistungsbereitschaft der Belegschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen unternehmerische Verantwortung, sie leben engagiert die Leitbildeckwerte: professionell, dynamisch und präzise. Das Leitbild ist bei uns gelebte Firmenkultur. Das hohe Vertrauen in die verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schlägt sich unmittelbar in der Produktqualität nieder.

Eine direkte und hervorragende Kundenbetreuung ist uns wichtig. Darauf können Sie als Kunde und Partner vertrauen.

Vertrauen können Sie auch in die Qualität und Sicherheit unserer Produkte setzen. Seit der Firmengründung im Jahre 2002 ist saltech erfolgreich im Markt. In der Zeit konnten mehrere Patente angemeldet, die Produktion in der Schweiz aufgenommen und die Produkte erfolgreich abgesetzt werden. saltech konnte die Kapazitäten jedes Jahr ausbauen und so neue Arbeitsplätze schaffen.

Die Mehrheit der Produkte ist durch die NATO und die Schweizer Armee qualifiziert und im Einsatz.

Unser System – Ihre Lösung

Unsere Zukunft – ein Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Wir wollen in Zukunft die hohe Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens weiter entwickeln, indem wir:

  • frühzeitig die technologischen Trends und Kundenwünsche erkennen, um als Entwickler und Hersteller rechtzeitig mit innovativen Produkten auf dem Markt zu sein

  • im Kernkompetenzbereich Scharfschützensysteme mit unseren Produkten zu den Weltbesten gehören

  • in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern die geforderten Leistungsparameter frühzeitig erarbeiten und festlegen

  • die Produktpalette in den einzelnen Kernbereichen erweitern, um so dem Kunden mehr aus einer Hand anbieten zu können. Dabei setzen wir auf Marke, statt auf Masse

  • die Beweglichkeit und Flexibilität der Strukturen und Prozesse bewahren und die administrativen Kosten niedrig halten.